Logo

Yoga Vidya Kongress Vortrag Podcast Für Mitglieder der Yoga Vidya Berufsverbände

15.04.16, 15:00:00

Energy block release für das Herz - 1 - Dru Yoga Workshop mit Dr. Klaus Wolff


Download (72,4 MB)

Dieser Live-Mitschnitt ist auf dem Kongress 2015, „Yoga in Prävention und Therapie“ aufgenommen worden, Schon einmal von Dru Yoga gehört? Dr. Klaus Wolff gibt tiefe, lehrreiche Einblicke und Möglichkeiten zum Ausprobieren und Kennenlernen von Dru Yoga. Hier kannst du mehr über Dr. Klaus Wolff und Dru Yoga: http://www.dr-klaus-wolff.de erfahren.
In diesem ersten Workshop von drreien geht es um "Energy block release" für das Herz. Dru Yoga ist eine nordindische Yogaform aus der Tradition Mahatma Gandhis. Von Dr. Klaus Wolff gibt es noch zwei weitere Workshop Mitschnitte. Einmal Energy block release für Mut und Energy block release für Selbstvertrauen.

Yoga als Prävention und Therapie birgt ein großes Potenzial in sich Menschen im Alltag, in ihrem Berufsleben zu unterstützen und zu stärken. Sei beim nächsten Kongress mit dabei. Hier findest du Informationen zum nächsten Kongress: https://www.yoga-vidya.de/events.
Mehr über Yoga, Ayurveda, Meditation und Yoga Vidya auf: https://www.yoga-vidya.de.
English Yoga Vidya Website: http://www.yoga-vidya.org/english/.

kongress-yoga-ayurveda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen